Advertisement

Nail Refill + Reparatur inkl neues Design Angie kommt

Nail Refill + Reparatur inkl neues Design Angie kommt ______________________________________________________________
Hallo Ihr Lieben,

heute wie versprochen kommt Angie aus dem letzten Straem zu Refill, lasst Euch überraschen. Viel Spaß




Mein Equipment:
bette ich zur Zeit nicht ein, bis die rechtlichen Sachen die zur Zeit kursieren geklärt sind.

Alle Produkte die gezeigt werden sind von mir gekauft und bezahlt.
Meine Videos sind redaktionelle Beiträge die nach meiner Meinung gestaltet werden. Ich werde dafür nicht bezahlt und habe diesbezüglich auch keine Verträge mit den Firmen. Ich muss diese Videos aber als Werbung kennzeichnen, da ich Produkte vorstelle und auch Empfehlungen weitergebe, unabhängig davon ob die Produkte bezahlt oder gesponsert sind. Wenn ich gesponserte Produkte vorstelle dann weise ich auch gesondert darauf hin.
Da fast alles was man geschäftlich macht,Werbung ist, egal ob für einen selber oder für Firmen muss dies auch gekennzeichnet sein.
Ein sehr schwieriges Thema, aber ich werde für Euch immer unabhängig bleiben. Sollte sich dieses irgendwann einmal ändern dann werde ich es Euch natürlich auch mitteilen.
Eure Claudia


Ich bittet hier um Eurer Verständnis. Jedes folgende Video wird den Hinweis enthalten

Bei Fragen bitte an meine Mail Adresse.
claudias-nagellounge@web.de

kommt

Post a Comment

0 Comments